Gedächtnis-Spiele wie Memory online spielen

Bagger

Möchtest du dieses Spiel bewerten?
0 / 5 Bewertungen: 5

Deine Bewertung:

Schwierigkeit: ■■□
Ein Memory Spiel mit vielen schönen Bildern von Baggern. (Vor allem Tieflöffelbagger)

Hat es dir gefallen? Bitte erzähle auch anderen davon!

Weitere kostenlose Memory Spiele hier auf bouncing-memory.at:

Bagger

Ein schönes Memory-Spiel mit vielen schönen Bildern von Baggern.
Wenn dir Baufahrzeuge gefallen, wirst du auch mit diesem online Memory deine Freude haben.
Hochlöffel, Tieflöffel, Schürfkübel oder Schlitzwandgreifer – diese Begriffe kennen wohl nur echte Bagger-Fans.
Aber auch wenn du nicht so sehr auf Baustellen zuhause bist, ist dieses „Match the Memory”  etwas für dich: Die Bilder sind wirklich schön!

Spiele es ganz einfach, indem du Schwerkraft und Federn (mit den beiden Knöpfen unten im Bild) ausschaltest.

Oder stell dein Gedächtnis und deine Aufmerksamkeit vor eine größere Herausforderung und schalte Schwerkraft oder Federn ein.

Memory spielen ist auf jeden Fall ein gutes Gehirntraining, die vielen verschiedenen Bilder-Sets hier bei bouncing-memory.at sorgen für Abwechslung.

(Es gibt ja nicht nur  Spiele mit Baufahrzeugen, wenn du ein süßes Katzen Memory suchst: Wir haben hier auch Katzen 1 und Katzen 2.)

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner