Gedächtnis-Spiele wie Memory online spielen

Balken

Möchtest du dieses Spiel bewerten?
0 / 5 Bewertungen: 3

Deine Bewertung:

Schwierigkeit: ■■■
Ein besonders schwieriges Memory-Spiel! Die verschieden angeordneten schwarzen Balken, sind gar nicht leicht zu merken!

Hat es dir gefallen?
Dann erzähle auch anderen davon!

Balken

Das hier ist ein besonders schwieriges Memory-Spiel!

Die verschieden angeordneten schwarzen Balken, mit denen wir nur schwer einen bestimmten Begriff verbinden können, sind gar nicht leicht zu merken!
Und wenn sie sich beim Herunterfallen auch noch drehen, dann wird es noch schwieriger.
Vielleicht ist es bei diesem herausfordernden Spiel eine gute Idee, die Federn am Anfang ausgeschaltet zu lassen, damit die Karten gerade nach unten fallen und nicht allzu wild durcheinander purzeln.

Wie bei den anderen Bouncing-Memory-Spielen kannst du es dann natürlich nach und nach immer schwieriger machen, indem du die Feden ein- und dann vielleicht sogar noch die Schwerkraft ausschaltest.